Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

%3Cp%3E%3Ca%20href%3D%22http%3A//www.webnews.de/%22%20onclick%3D%22location.href%3D%27http%3A//www.webnews.de/einstellen%3Furl%3D%27%252bencodeURIComponent%28document.location%29%252b%27%26title%3D%27%252bencodeURIComponent%28document.title%29%252b%27%26blog%3D1%26name%3D692564de%27%3B%20return%20false%3B%22%3E%3Cimg%20src%3D%22http%3A//www.webnews.de/pics/minibutton_dassind_weiss2.gif%22%20alt%3D%22Webnews%22%20border%3D%220%22%20/%3E%3C/a%3E%20%3C/p%3E%3Cp%3E%3Ca%20href%3D%22http%3A//www.webnews.de/%22%20onclick%3D%22location.href%3D%27http%3A//www.webnews.de/einstellen%3Furl%3D%27%252bencodeURIComponent%28document.location%29%252b%27%26title%3D%27%252bencodeURIComponent%28document.title%29%252b%27%26blog%3D1%26name%3D692564de%27%3B%20return%20false%3B%22%3E%3Cimg%20src%3D%22http%3A//www.webnews.de/pics/minibutton_dassind_weiss2.gif%22%20alt%3D%22Webnews%22%20border%3D%220%22%20/%3E%3C/a%3E%20%3C/p%3E

http://myblog.de/m-isn-p

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
My first Psychoblog

wir sind cheffe und dienerin^^ und ja ^^ wir möchten sie alle in unserm neuen m-isn-p blog begrüßen!! wir sind selbst keine psychos aber wir berichten gerne über tolle psychisch kranke menschen =)

 


LG Wir 

20.5.07 19:55


Tag des Grauens xD

Also die Dienerin hatte mal wieder schule und das ganz lange xD vielleicht postet se ja selbst was dazu =) chffe hatte gestern ab 12h zeit, um sich so richtig die kante zu geben =) das war waaaahnsinnig toll, auch wenn es ein bisschen naja geendet hat. naja aber die flasche rum was halt soooo lecker aber naja nachdems dann noch 2 muttis nacheinander gab, war dann ach schicht im schacht, und irgendwann so gegen halb sehcs oder so, hab ich dann mit m kotzen angefangen rofl =) war verdammt lustig. ham se mir dnn mein tshirt geklaut und ausgewaschen =) und ich bin halbnackt rumgehüpft xD

 

Naja zurück zum eigentlichne Thema. Hab gestern mh M=P ne sms geschrieben aber es kam dann net... obwohl er abi hatte naja.. fand ich schade =( aber was soll man machen... die annäääh hat ihn sicher vermisst, als se am parkplatz gewartet hat auf ihren fahrdienst =)

 

naja ich riech grad rauch zum fenster rein und mir ist totschlecht rofl naja ich geh jetzt mal den kaffee runterwürgen. wenns klappt dann bin ich gerettet, wenn net dann kotz ich halt ma ... will heut auf jeden fall nach kg oder so... hoff das geht in ordnung =) wenn net nehm ich mir um 13:00h einfach wen mit heim =)

 

also auf denn annäääääh-mariäääääh du bist dran =) schilder uns deinen tag löl

 

das Gott 

22.5.07 09:16


Tag des Grauens

Jah..

Das war wirklich der Tag des Grauens.. -.-

Und ich hab' eig auch gar keine Lust zu posten..

Assi-Tag einfach nur..

Zu wenig geschlafen, viel zu heiß und waaah..

Einfach furchtbar..

Mich nervt das alles..

Und Schule, o.O

Is' ja sowieso immer schlimm..

Aber Geschichte heute war schrecklich..

Bin fast eingeschlafen..

Außerdem interessiert mich auch nich Schuth-Finke's Umzug oder so.. ^^

Nuja..

Ich mach' jetzt Schluss, weil's doch eh keinen Menschen interessiert,

oder Assi?

Ich kann dich nich leiden, des wollt' ich nur nochmal betonen.. ;D 

22.5.07 15:47


Die fünf lustigen zwei

Gedichte schreiben, das fällt mir leicht,

Solange man mir Einsamkeit reicht.

Der Wald ist dunkel, das ist klar,

Und über ihm ne Rabenschar.

 

Man wundert sich nur, was will die da,

So an diesem Örtchen nah.

Denn in diesem Orte, so sagt man hier,

Wohnt etwas wie ein brünftiger Stier.

 

Doch wie der Stier noch Hörner hat,

So strebt M-isn-P an Einsamkeit statt,

Nach Gunst und Liebe per Telefon

Und das soll sein, sein größter Lohn.

 

Doch Telefon, was ist das schon?

Was soll man da nur halten von?

So denkt man sich, was will der nur?

Der sollte mal fahrn auf ne Kur.

 

Um nun wieder Naturlyrik zu schreiben,

Wechsel ich nun wieder die Seiten.

Denn was in Natur begann und verlief,

muss da weiter gehn, sonst ist alles schief.

 

So ziehn dunkle Wolken über die Zinnen der Burg,

Und man hört in der Nacht ein einsames "Urgh!"

Von einer Eule, die irgendwo fiel vom Aste herab,

Da sie nun nicht mehr zu Leben hat.

 

So will ich euch nicht weiter nerven, 

Denn sonst wollt ihr mich alle schlagen,

Drum geb ich euch den Rat, nichr zu versagen,

Bei Problemen einfach den M-isn-P zu fragen.

 

Denn der weiss Bescheid in vielen Dingen,

Nur er kann die Erkenntnis bringen.

Er ist unser Gott und Gott ist unser Zeuge,

Wir gehen vor ihm in die Beuge.

 

 

JA GENAU HULDIGT UNSERM GOTT!!

 

nun geht das psychoi gelaber wieder los, ich hätte ja noch tausend weiterer strophen schreiben können aber des ist schon weng assi =) da fällt mir noch ein, du assi, wir könnten ja einfach mal ganz viele leute auf unser blog verweisen oder ? ne aber da kann man eh nei schauen, das ist so halb öffentlich... schau dir halt einfach ma die statistik an, wie ivele gäste da drauf sind... soll ich morgen ma nen tolles rpg schreiben? wenn ja nenn mir drei irre namen für die hauptfigruren =)

 

Also denn ich hab dich gerne, du assi!!

 

Ich war wieder da und gott ist mein anus,

So sing ich euch vor aus Cantus Buranus.

In tabernam geb ich zum Besten,

Ossis, verpisst euch aus dem Westen??!?!?!?!

 

ok ich halts maul^^  

 

 

 

 

 

23.5.07 01:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung